VDEFC e. V.

Verband Deutscher Eishockey Fanclubs e. V.
Aktuelle Zeit: 24. November 2017 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zusammenarbeit mit dem DEB
BeitragVerfasst: 10. April 2012 22:50 
Offline
All-Star
All-Star
 Profil

Registriert: 16. März 2005 17:21
Beiträge: 742
Wohnort: München
Liebe Mitglieder,

Stück für Stück können Mosaiksteinchen gewonnen werden.

Nachdem ich schon vor einigen Wochen erreicht habe, dass sich für den Deutschland-Cup die Situation beim Ticketing insofern verbessern wird, dass ich nicht auf die Geschäftszeiten im Olympiapark angewiesen bin und den dazu gewünschten Termin von dortiger Seite, sondern nun einen Ticketshop von München-Ticket in meiner Nähe verwenden darf, der völlig flexibel ist - im Bedarfsfall am Spieltag vor Ort noch Ticketabholung möglich - ist nun der nächste Schritt gelungen - ab sofort bekomme ich die Erstmail zum Start des Vorverkaufs für Länderspiele in Deutschland und kann diesen für unsere Mitglieder kommunizieren und das Ticketing abwickeln. Leider bedurfte es erst einiger Pannen für die Eurochallenge um soweit zu kommen, aber wieder ein Schritt nach vorne.
Was nach wie vor nicht beeinflussbar ist, ist das Thema Ticketing für die Weltmeisterschaften - hier kann der DEB aber auch nichts machen, sondern ist auf das Wohlwollen des Veranstalters angewiesen, so wie es in diesem Jahr auch war. Erst wenn der Veranstalter mag... sind auch wir über den DEB am Zug... traurig aber wahr, hier wäre die IIHF gefordert gerade für reisefreudige Nationen eine ordentliche Regelung zu treffen, doch Hotelbetreiber vor Ort mit anderen Reiseunternehmen die dem Veranstalter genug Geld garantieren bestimmen das Thema :-(


Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de