VDEFC e. V.
http://www.vdefc.de/forum/

Das 4-12 Desaster gegen Norwegen - Diskussionsrunde
http://www.vdefc.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=778
Seite 1 von 1

Autor:  Gerry [ 14. Mai 2012 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Das 4-12 Desaster gegen Norwegen - Diskussionsrunde

Liebe VDEFC - Mitglieder, liebe Forenbesucher,

gestern hat sich die deutsche Eishockeynationalmannschaft gegen Norwegen mit 4-12 mehr als bis auf die Knochen blamiert. Bundestrainer Kölliker wollte vor der WM um die Medaillen mitspielen - nun ist die direkte Olympiaqualifikation in Gefahr, nachdem es ja auch schon gegen Lettland eine peinliche Pleite gegeben hat.

Die Frage ist doch, was ist der Grund für den harten Absturz nach zwei wirklich erfolgreichen Weltmeisterschaften?

Zwei WMs haben zur Selbstüberschätzung und Realismusfernheit geführt (nach Testspielsiegen gegen Russland erst Recht)

Zuviele Absagen von "Leistungsträgern"

Falsches Konzept des Trainers - hat ja im Vergleich zu Krupp einiges umgestellt...

oder oder oder....

ich denke viel zum Diskutieren - würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/