VDEFC e. V.
http://www.vdefc.de/forum/

WM Tagebuch aus Moskau
http://www.vdefc.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=290
Seite 1 von 1

Autor:  shark [ 3. Mai 2007 22:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Onkel Zecke, :D

ich habe mit Interesse Deine Berichte über eure WM-Tour gelesen.

Ich finde es toll, dass Du diese auf Deiner Homepage allen Interessierten zur Verfügung stellst. Bin gespannt auf die restlichen "Storys".

Habe aber leider einen "dicken Fehler" :eek: :cry: 8O
auf deiner Homepage entdeckt, :evil:
welchen ihr als Nichtkölner wahrscheinlich unwissend veröffentlicht.

Die "große Kirche" von der ihr schreibt und die in einem Ort steht, wovon ihr noch nie gehört habt, -Woher auch!!!- so lese und staune, hat doch eine Uhr.
Zwar ist sie von außen nicht sichtbar, weil sie im Dom ist, aber doch seit 1880 vorhanden. :eek: :lol:
Tröste Dich damit, dass es viele " :D " auch nicht wissen!

http://www.koelner-dom.de/16958.html

Würde mich freuen, wenn Du das auf deiner Homepage korrigieren könntest. :bindafür:

Naja, da haben wir auf alle Fälle mal wieder was gelernt. :wink:

Hoffe ihr seid wieder gesund und munter in der Heimat angekommen!!

:zustimm: :grinsevil: :biggthumpup:

Bis denne

liebe Grüße aus dem Ort

"Du weisst schon woher" :yau:

Shark

Autor:  Gerry [ 9. Mai 2007 22:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Es wäre schön wenn einige die bei der WM waren ihre Berichte hier veröffentlichen würden.
Danke schon mal für den Anfang.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/