VDEFC e. V.
http://www.vdefc.de/forum/

Einmalige Chance! DEB versteigert letzten verfügbaren Startp
http://www.vdefc.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=721
Seite 1 von 1

Autor:  Gerry [ 24. Januar 2012 23:52 ]
Betreff des Beitrags:  Einmalige Chance! DEB versteigert letzten verfügbaren Startp

Einmalige Chance! DEB versteigert letzten verfügbaren Startplatzes beim 2. DEB Pond Hockey Cup 2012



München, 20. Januar 2012 – Der Deutsche Eishockey-Bund e.V. versteigert den letzten verfügbaren Startplatz beim diesjährigen 2. DEB Pond Hockey Cup auf dem Riessersee in Garmisch-Partenkirchen am 11. und 12. Februar 2012.



Unter http://www.sport-auktion.de/startplatz- ... l?id=10103 wartet die letzte Gelegenheit, noch an dieser ursprünglichsten Form des Eishockeys vor atemberaubender Kulisse teilzunehmen. Denn eigentlich sind alle Startplätze seit Wochen belegt, mehr als 80 Mannschaften werden an diesem Wochenende auf dem Eis stehen, Amateure, Profis und sogar Nationalmannschaften, die zur 1. inoffiziellen „Pond Hockey Weltmeisterschaft“ antreten. Die Warteliste wird immer länger, aber ein Team kann es noch schaffen.



Pond Hockey, zu Deutsch Teich Hockey, ist die Urform dieser heute schnellsten Sportart der Welt. Auf dem historischen Riessersee, auf dem 1936 schon Spiele des olympischen Turniers ausgetragen wurden, wird diese Tradition für ein Wochenende gelebt. Eishockey pur, dazu ein Rahmenprogramm für alle Wintersportbegeisterte und eine hoffentlich heiße Party, die auf ebenso wünschenswerte knackig kalte Tage folgt.



Das Mindestgebot beträgt 99 Euro. Der Versteigerungserlös dient einem guten Zweck. Der DEB wird die Summe in die für die Zukunft des Sports so wichtige Nachwuchsarbeit investierten. Teilnahmebedingungen und weitere Informationen zum 2. DEB Pond Hockey Cup finden Sie unter www.pondhockeycup.de

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/