VDEFC e. V.

Verband Deutscher Eishockey Fanclubs e. V.
Aktuelle Zeit: 23. November 2017 21:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: U20 Summer Challenge: Deutschland knapp geschlagen
BeitragVerfasst: 5. August 2012 17:16 
Offline
All-Star
All-Star
 Profil

Registriert: 16. März 2005 17:21
Beiträge: 742
Wohnort: München
U20 Summer Challenge: Deutschland knapp geschlagen

Deutschland – Tschechien 1:2 (0:1, 0:1, 1:0)



München/Füssen, 02.08.2012 – Zum Auftakt der U20 Summer Challenge, einem traditionellen 4-Nationen Turnier das in diesem Jahr in Füssen ausgetragen wird, musste sich das Team von Bundestrainer Ernst Höfner nur knapp Tschechien mit 1:2 (0:1, 0:1, 1:0) geschlagen geben. Die DEB-Auswahl machte von Beginn an viel Druck auf das tschechische Tor aber es gelang ihr nicht den Puck im gegnerischen Gehäuse unterzubringen. Die Tschechen hingegen nutzten ihre wenigen Möglichkeiten und gingen im ersten Drittel mit 0:1 in Führung. Im zweiten Spielabschnitt konnten sie ihren Vorsprung sogar noch ausbauen. Erst zum Ende konnte Dominik Kahun den gegnerischen Torhüter zum 1:2 Anschlusstreffer überwinden. Deutschland setzte alles daran den Ausgleich zu erzwingen, doch alle Bemühungen waren vergebens, der Puck wollte seinen Weg nicht ins Ziel finden. Morgen spielt Deutschland um 18.30 Uhr gegen die Slowakei.



Klaus Merk (Assistenz-Trainer U20-Nationalmannschaft): „Es war sehr schade, dass wir verloren haben. Wir haben heute sehr gute Ansätze gezeigt aber im ersten und zweiten Drittel verpasst unsere Tormöglichkeiten zu nutzen. Der tschechische Torhüter war der beste Spieler auf dem Eis und hat es uns sehr schwer gemacht. Wir sind auf einem guten Weg und müssen nun die Kleinigkeiten verbessern. Die verpassten Tormöglichkeiten haben heute den Unterschied gemacht.“





Statistik:



Deutschland – Tschechien 1:2 (0:1, 0:1, 1:0)



Tore:

Drittel 1 Czech Republic - Matej Psota (Adam Dlouhy) 10:59
Drittel 2 Czech Republic - Jan Hudecek (Marek Holy, Ondrej Slovacek) 14:59
Drittel 3 Germany - Dominik Kahun (Oliver Mebus, Daniel Fischbuch) 12:09



Strafminuten:



Deutschland 8

Tschechien 6



Den vollständigen Spielbericht finden Sie unter: http://gernational.stats.pointstreak.co ... id=1980909





Weitere Ergebnisse des Tages:



Schweiz – Slowakei 3:1 (1:0, 2:0, 0:1)



Die Spiele am 03.08.2012:



15.00 Uhr Schweiz – Tschechien



18.30 Uhr Deutschland - Slowakei



Die vollständige Statistik finden Sie unter: http://gernational.stats.pointstreak.co ... d=19809087


Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de