VDEFC e. V.

Verband Deutscher Eishockey Fanclubs e. V.
Aktuelle Zeit: 21. November 2017 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: U16-Nationalmannschaft belegt Platz 3 in der Schweiz
BeitragVerfasst: 7. April 2013 18:17 
Offline
All-Star
All-Star
 Profil

Registriert: 16. März 2005 17:21
Beiträge: 742
Wohnort: München
U16-Nationalmannschaft belegt Platz 3 in der Schweiz



München, 07.04.2013 – Die deutsche Eishockey U16-Nationalmannschaft hat bei einem 5-Nationen Turnier in Romanshorn (Schweiz) den dritten Platz belegt. Zum Abschluss unterlag die DEB-Auswahl dem Turniersieger Schweiz knapp mit 2:3 (1:1, 1:0, 0:2). Die beiden Tore erzielte Julian Napravnik.





Ralf Hoja (Trainer U16-Nationalmannschaft): „Wir hätten heute verdient gehabt zu gewinnen. Das war unser bestes Saisonspiel heute. Wir haben uns im Laufe des Turniers kontinuierlich gesteigert. Mit einer 100% Leistung können wir gegen jeden gewinnen, aber auch gegen jeden verlieren. Wir haben noch eine Menge Arbeit vor uns, aber man hat gesehen, dass wir uns mit jedem Spiel in dieser Saison weiterentwickelt haben.“





Statistik:

Deutschland – Schweiz 2:3 (1:1, 1:0, 0:2)



Tore:

13:06 EQ 23 Napravnik (21 Kirchofer, 25 Retzer)

33:48 EQ 23 Napravnik (5 Glässl, 16 Drews)



Strafminuten:

Deutschland: 16

Schweiz: 10


Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de