VDEFC e. V.
http://www.vdefc.de/forum/

U 18 - 9-2 Sieg über Japan
http://www.vdefc.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=821
Seite 1 von 1

Autor:  Gerry [ 12. April 2013 14:17 ]
Betreff des Beitrags:  U 18 - 9-2 Sieg über Japan

Kader für 2013 IIHF Eishockey U18 WM steht fest

9:2 (4:1, 1:0, 4:1) Sieg über Japan



München, 12.04.2013 – Nach dem gestrigen 9:2 (4:1, 1:0, 4:1) Erfolg über Japan fiel heute die Entscheidung, welche Spieler nach Sotschi (Russland) zur 2013 IIHF Eishockey U18 Weltmeisterschaft (18.-28. April) fahren dürfen. Insgesamt wurden drei Torhüter sowie 20 Feldspieler nominiert. In Russland bestreitet die DEB-Auswahl am 15.04. das letzte Vorbereitungsspiel gegen Finnland.



Statistik:



Deutschland – Japan 9:2 (4:1, 1:0, 4:1)



Tore: Bender (3), Michaelis (2), Lascheit, Sturm, Pfohl, Kammerer



Jim Setters (Bundesnachwuchstrainer U18): „Wir haben besser gespielt als im ersten Spiel und waren viel geordneter. Den Japanern haben wir keine Chance gelassen. Es war wieder ein gutes Trainingsspiel für uns, das uns gezeigt hat, wo wir sind und woran wir noch arbeiten müssen. Nun haben wir noch ein Vorbereitungsspiel in Sotschi und sind dann gut auf die WM vorbereitet.“

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/