VDEFC e. V.

Verband Deutscher Eishockey Fanclubs e. V.
Aktuelle Zeit: 22. November 2017 19:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WM 2012 - Neuer Modus
BeitragVerfasst: 12. Mai 2011 11:53 
Offline
All-Star
All-Star
 Profil

Registriert: 16. März 2005 17:21
Beiträge: 742
Wohnort: München
Letztmals wurde bei dieser WM nach dem Modus mit Zwischenrunde gespielt.

Künftig wird in zwei 8er Gruppen gespielt, bei der sich die besten vier fürs Viertelfinale qualifizieren und der jeweils Gruppenletzte absteigen wird.

Interessant wäre nun zu wissen, was andere von diesem Modus halten.

Aktuell würde ich sagen er kommt dem DEB Team entgegen, man schließt die WM zwischen Rang 5 und 7 ab wird sich in der Weltrangliste daher etwas verbessern und der Kampf um die Plätze 3-6 dürfte spannend sein.

In der derzeitigen sportlichen Verfassung sollte das Thema Abstieg - was 6 oder 7 Niederlagen heißen würde, eigentlich kein Thema mehr werden.

Aber droht nicht genau das was man verhindern will - wegen der Planungsunsicherheit waren Spiele in der Zwischenrunde oftmals schlecht besucht... aber wird man nach dem vierten oder fünften Spieltag bei Spielen wo es um die goldene Ananas geht Publikum anlocken - sofern nicht im Vorfeld die Bude ausverkauft ist ?



Würde gerne wissen wie andere darüber denken.


Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de