VDEFC e. V.

Verband Deutscher Eishockey Fanclubs e. V.
Aktuelle Zeit: 23. November 2017 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Straubing Tigers 2011/2012
BeitragVerfasst: 16. Mai 2011 22:39 
Offline
All-Star
All-Star
 Profil

Registriert: 16. März 2005 17:21
Beiträge: 742
Wohnort: München
Dauerkartenverkauf zu Aktionspreisen startet am Mittwoch, 18. Mai

Die Straubing Tigrs starten am Mittwoch ihren Dauerkartenverkauf zu Aktionspreisen. Von Mittwoch, 18. Mai, bis Samstag, 11. Juni, läuft die Phase mit besonders günstigen Angeboten, denn die Dauerkartenpreise bleiben in dieser Saison stabil auf Vorjahresniveau. Das ist auch ein Dankeschön an die treuen Fans, die dem Club in der abgelaufenen Saison mit 4432 Zuschauern im Schnitt eine neue Bestmarke bescherten. Doch welche Vorteile bringt der Kauf einer Dauerkarte mit sich? Nachdem die Einzelpreise auf den Stehplätzen bis auf die unveränderten

Kinderpreise um jeweils einen Euro und bei den Sitzplätzen um jeweils zwei Euro angehoben worden sind, ist die Ersparnis noch größer als im Vorjahr. Bei einer Stehplatzdauerkarte zum Preis von 299 Euro kostet zum Beispiel eines der 26 DEL-Heimspiele jeweils 11,50 statt 18 Euro im Einzelverkauf. Das heißt: Eine Stehplatz-Dauerkarte rechnet sich schon beim Besuch von 16 Heimspielen. Im Sitzplatzbereich der I. Kategorie, die 890 Euro kostet, beträgt der Preis pro Spiel 34,23 Euro anstatt 40 Euro.
Dazu kommen in der Vorbereitung alle vier Spiele des Gäubodenvolksfest-Pokalturniers vom 19. bis 21. August, das Heimspiel gegen die Black Wings Linz am 26. August, das Heimspiel gegen die Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg am 2. September sowie noch ein weiteres Vorbereitungsspiel am Wochenende 9./11. September.
Ligastart ist in diesem Jahr übrigens erst am 16. September. Alle Dauerkarteninhaber erhalten zudem im Ticket-Point im Gäubodenpark zehn Prozent Ermäßigung beim Kauf von Tigers-Fan- Artikeln. Die Dauerkarten, die in der gleichen Kategorie jederzeit übertragbar sind, können außerdem in zwei Raten bezahlt werden: die erste Hälfte bei Kauf während der Aktionswochen, die Restzahlung zum 1. September (wird per Lastschrift abgebucht).
Besonderer Service bei allen Stehplatzdauerkarten ist auch die Online-Direkt-Buchung über die Tigers-Homepage (www.straubing-tigers.de) zwischen 18. Mai und 11. Juni. Auf der Homepage kann man zudem die Bestellformulare für die Steh- und Sitzplätze downloaden. Dort findet man zudem die komplette Eintrittspreistabelle für die Saison 2011/12.
Die Durchführung des Vorverkaufs findet aufgrund der Bauarbeiten am Stadion im ehemaligen Mannschafts-Casino der alten Kasernenanlage in der Hans-Adlhoch-Strasse 17 statt. Dieses befindet sich zwischen dem Hotel Asam und dem Anton-Bruckner-Gymnasium.

Dauerkarten-Vorverkaufszeiten Phase I für alle bisherigen Sitzplatzdauerkarteninhaber Mittwoch, 18. Mai - Freitag, 20. Mai von 15.00 Uhr bis 18.30 Uhr Samstag, 21. Mai von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr Mittwoch, 25. Mai - Freitag, 27. Mai von 15.00 Uhr bis 18.30 Uhr Samstag, 28. Mai von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Dauerkarten-Vorverkaufszeiten Phase II für alle noch freien Sitzplätze sämtliche Stehplatzdauerkarten Mittwoch, 01. Juni - Freitag, 03. Juni von 15.00 Uhr bis 18.30 Uhr Samstag, 04. Juni von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr Mittwoch, 08. Juni - Freitag, 10. Juni von 15.00 Uhr bis 18.30 Uhr Samstag, 11. Juni von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straubing Tigers 2011/2012
BeitragVerfasst: 18. Mai 2011 16:49 
Offline
All-Star
All-Star
 Profil

Registriert: 16. März 2005 17:21
Beiträge: 742
Wohnort: München
Maximilian Englbrecht wird dritter Torwart bei den Tigers

Die Straubing Tigers haben ihre dritte Torhüterposition mit dem 20-jährigen Maximilian Englbrecht besetzt. Der Sohn von Co-Trainer Bernie Englbrecht nimmt ab sofort am Vorbereitungsprogramm der Tigers teil. Jason Dunham zur Verpflichtung: „Max ist ein junger, ehrgeiziger Torhüter. Er wird unter der Saison weiter bei Passau spielen, um Spielpraxis zu sammeln und wird von uns weiter beobachtet. Zudem nimmt er an unserem Fitness- und Krafttraining teil, steht auch während der Saison im Vormittagstraining sowie bei notwendigen Spieleinsätzen zur Verfügung. Zusammen mit Jan Guryca absolviert er schon jetzt zu Hause bei seinem Vater Bernie Englbrecht ein spezielles Torwarttraining. Bernie hat sich in seinem Haus dazu eine entsprechende Kunsteisfläche installieren lassen.“ Englbrecht erhält in Straubing einen Ein-Jahres-Vertrag. Daniel Huber, der bisherige dritte Torhüter, ist laut Dunham kein Thema mehr, weil er sich immer noch nicht entschieden habe, für welchen Club er kommende S aison spielen werde.


Pressekonferenz der Tigers am 24. Mai im Hotel ASAM

Am Dienstag, den 24. Mai, findet um 18.00 Uhr im Hotel ASAM eine öffentliche Pressekonferenz der Straubing Tigers statt. Hierzu ergeht eine herzliche Einladung an alle Medienvertreter sowie die interessierte Öffentlichkeit.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straubing Tigers 2011/2012
BeitragVerfasst: 20. Mai 2011 16:08 
Offline
All-Star
All-Star
 Profil

Registriert: 16. März 2005 17:21
Beiträge: 742
Wohnort: München
Probleme beim Online-Ticketing

Die Straubing Tigers machen darauf aufmerksam, dass momentan das Online-Ticketing nicht funktioniert und somit derzeit keine Dauerkarten geordert werden können. Die Firma TIXOO ist informiert und arbeitet an einer Lösung des Problems. Die Freischaltung soll laut TIXOO noch heute bzw. im Laufe des Freitags (20.05) erfolgen.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straubing Tigers 2011/2012
BeitragVerfasst: 8. Januar 2012 18:38 
Offline
All-Star
All-Star
 Profil

Registriert: 16. März 2005 17:21
Beiträge: 742
Wohnort: München
Online-Vorverkauf nutzen

Aufgrund des zu erwartenden großen Zuschaueraufkommens beim Heimspiel am Freitag, 6. Januar gegen den EHC München (Spielbeginn ist um 14.30 Uhr) werden die Fans gebeten, auch den TIXOO-Online-Vorverkauf über die Straubing Tigers Homepage www.straubing tigers.de zu nutzen, um unnötige Warteschlangen an den Kassen am Spieltag zu vermeiden.


Rabattaktion in Drei-Königs-Woche

Beim Heimspiel am 06. Januar gegen den EHC München erhält jedes Kind bis 14 Jahre mit gültiger Eintrittskarte (auch Dauerkarte) 20 Prozent Ermäßigung auf alle Fan-Artikel im Fan-Shop.


Donau TV sucht das „Tor des Monats“

Donau TV sucht das Tor des Monats Dezember und hat wieder fünf der schönsten Treffer der Tigers zur Auswahl gestellt. Abgestimmen können die Fans wieder unter www.donautv.com oder über den entsprechenden Button auf der Straubing Tigers Homepage www.straubing-tigers.de Folgende Tore hat Donau TV zur Auswahl gestellt:
1) LAURENT MEUNIER – Tor zum 5:1 beim 6:2 gegen Iserlohn
2) KARL STEWART – Tor zum 2:2 beim 3:2 n.P. in München
3) MATT HUSSEY – Tor zum 3:2 beim 3:2 n.P. in München
4) JEAN-MICHEL DAOUST – Tor zum 2:0 beim 3:0 gegen Augsburg
5) RYAN RAMSAY – Tor zum 2:2 beim 5:6 n.P. gegen Hannover Wie immer gibt es für die Fans ein handsigniertes Trikot des Torschützen des Monats zu gewinnen, der Spieler selbst erhält den Kristallpuck von Joska. Die Abstimmung dauert bis zum 18. Januar 12, die Trikotübergabe erfolgt dann am 20.Januar 12 beim Heimspiel gegen die Kölner Haie.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straubing Tigers 2011/2012
BeitragVerfasst: 12. Januar 2012 18:20 
Offline
All-Star
All-Star
 Profil

Registriert: 16. März 2005 17:21
Beiträge: 742
Wohnort: München
Abschied naht: Tigers-Kapitän Michael Bakos wechselt am Saisonende nach Augsburg

Tigers-Kapitän Michael Bakos wird den Club am Saisonende verlassen. Diese Entscheidung gab der Verteidiger am Mittwoch offiziell bekannt. „Es ist keine Entscheidung gegen Straubing, sondern eine für meine Familie und meinen Heimatverein, der mir diese Karriere erst ermöglicht hat.
Augsburg ist auch der einzige Verein, den ich Straubing vorgezogen hätte“, so Bakos. Und zum frühen Zeitpunkt der Entscheidung sagt der Routinier: „Ich wollte diese frühe Bekanntgabe, damit ich dann Ruhe habe für die entscheidende Saisonphase mit den Tigers.
Ein Abschied mit den Play-offs wäre für mich persönlich ein Traum und dafür werde ich alles geben.“ Im Lager der Tigers war man seit einiger Zeit über die Pläne von Michael Bakos informiert. Auch aus diesem Grund reagierte Manager Jason Dunham gelassen: „Natürlich bedauern wir den Schritt von Baki, aber die Entscheidung zugunsten der Familie gilt es natürlich zu akzeptieren und zu respektieren.“ Michael Bakos wechselte im Sommer 2010 aus Ingolstadt nach Straubing, wo er nun seine zweite Saison absolviert. In bislang 63 Spielen für die Tigers kam der Verteidiger auf 18 Scorerpunkte (vier Tore, 14 Assists). In der Vorsaison musste er allerdings aufgrund einer Virusinfektion mehrere Monate pausieren.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straubing Tigers 2011/2012
BeitragVerfasst: 12. Januar 2012 18:22 
Offline
All-Star
All-Star
 Profil

Registriert: 16. März 2005 17:21
Beiträge: 742
Wohnort: München
Neue Adresse der Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle der Straubing Tigers ist von der Landshuterstrasse ins Eisstadion umgezogen. Die neue Adresse lautet: Am Kinseherberg 23, 94315 Straubing.
Die Telefon- (09421-569 569) und die Faxnummer (09421 - 543 770) bleiben aber gleich.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straubing Tigers 2011/2012
BeitragVerfasst: 19. Januar 2012 15:22 
Offline
All-Star
All-Star
 Profil

Registriert: 16. März 2005 17:21
Beiträge: 742
Wohnort: München
Matt Hussey erzielt das Tor des Monats Dezember

Es war eine klare Entscheidung: der freche Penalty von Matt Hussey beim 3:2-Erfolg der Tigers nach Penaltyschießen in München war aber auch zu schön! Rund 66 Prozent der Fans entschieden sich bei der Wahl zum Tor des Monats Dezember für Tor Nummer Drei und kürten damit Hussey schon zum zweiten Mal in dieser Saison (nach dem Tor des Monats Oktober – ebenfalls gegen München!) zum Torschützen des Monats der Straubing Tigers. Hussey erhält wie gewohnt von Donau TV den extra von der Firma Joska designten Kristallpuck, als Gewinner des Hussey-Trikots wurde von Donau TV Werner Fischer aus Ascha ausgelost. Er erhält das Trikot im Rahmen des Heimspiels am Freitag gegen die Kölner Haie.


Pokerturnier mit den Tigers-Cracks zu Gunsten der Bettina-Bräu- und Marco -Sturm-Stiftung

Wer hat das bessere Pokerface oder einfach die besseren Karten? Tigers-Fans oder Spieler? Beim großen Pokerturnier in der neu gestalteten Fan-Gastätte im Eisstadion geht es am 25. Januar und 01. Februar um Preise im Gesamtwert von 500 Euro und um Unterstützung für die Bettina-Bräu-Stiftung und Marco-Sturm -Stiftung, die beide krebskranken Kindern in der Region helfen.
Während die Tigers-Cracks schon für die Endrunde am 01. Februar gesetzt sind, können sich die Fans in der Vorrunde am 25. Januar für das Endturnier qualifizieren. Es wird kein Startgeld erhoben, sondern eine Mindestspende in Höhe von 20 Euro, die vollumfänglich zu gleichen Teilen an die beiden Stiftungen geht. Auf Wunsch können Spendenquittungen ausgestellt werden. Das Mindestalter der Teilnehmer beträgt 18 Jahre.
Vorrunde am Mittwoch, 25. Januar, um 21.00 Uhr, in der neuen Eistadion-Gaststätte.
Endturnier am Mittwoch, 01. Februar, um 21.00 Uhr, in der neuen Eisstadion-Gaststätte.
Anmeldungen bei den Heimspielen am Fan-Club-Stand im Stadion (Aufgang zur Südtribüne) bei den Fan-Beauftragten Thomas Schäfer und Christian Arnold.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straubing Tigers 2011/2012
BeitragVerfasst: 19. Januar 2012 15:37 
Offline
All-Star
All-Star
 Profil

Registriert: 16. März 2005 17:21
Beiträge: 742
Wohnort: München
Nächstes SKY-Live-Spiel in Köln Eurosport überträgt Tigers-Auftritt in Hannover

Nach dem Heimspiel gegen die Hannover Scorpions am 5. Februar werden nun zwei weitere Auswärtsspiele der Tigers live im TV übertragen. Am Freitag, 24. Februar, zeigt SKY das Tigers-Gastspiel in Köln ab 19.00 Uhr und am Dienstag, 06. März sind die Tigers bei ihrem Auftritt in Hannover live ab 19.30 Uhr auf Eurosport zu sehen.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straubing Tigers 2011/2012
BeitragVerfasst: 25. Januar 2012 00:19 
Offline
All-Star
All-Star
 Profil

Registriert: 16. März 2005 17:21
Beiträge: 742
Wohnort: München
Kartenvorverkaufsstellen und Online-Vorverkauf nutzen

Aufgrund des zu erwartenden großen Zuschaueraufkommens beim Heimspiel am Sonntag, 29. Januar, gegen die Eisbären Berlin (Spielbeginn ist um 14.30 Uhr) werden die Fans gebeten, die bekannten Kartenvorverkaufsstellen und den TIXOO-Online-Vorverkauf über die Straubing Tigers Homepage www.straubing-tigers.de zu nutzen, um unnötige Warteschlangen an den Kassen am Spieltag zu vermeiden. Der Sitzplatzbereich ist bereits vollständig ausgebucht, es sind im Verkauf nur noch Stehplatzkarten erhältlich.


Pokerturnier mit den Tigers-Cracks zu Gunsten der Bettina-Bräu- und Marco -Sturm-Stiftung

Wer hat das bessere Pokerface oder einfach die besseren Karten? Tigers-Fans oder Spieler? Beim großen Pokerturnier in der neu gestalteten Fan-Gastätte im Eisstadion geht es am 01. Februar um Preise im Gesamtwert von 500 Euro und um Unterstützung für die Bettina-Bräu-Stiftung und Marco-Sturm -Stiftung, die beide krebskranken Kindern in der Region helfen.
Die Tigers-Cracks und die Fans die sich für den 25. Januar (Veranstaltung fällt wegen zu geringer Teilnehmerzahl aus) angemeldet haben sind schon für die Endrunde am 01. Februar gesetzt. Zudem können sich beim Heimspiel gegen Berlin am Sonntag weitere Interssierte am Fan-Club-Stand im Stadion (Aufgang zur Südtribüne) bei den Fan-Beauftragten Thomas Schäfer und Christian Arnold für den 01. Februar anmelden.
Es wird kein Startgeld erhoben, sondern eine Mindestspende in Höhe von 20 Euro, die vollumfänglich zu gleichen Teilen an die beiden Stiftungen geht. Auf Wunsch können Spendenquittungen ausgestellt werden. Das Mindestalter der Teilnehmer beträgt 18 Jahre. Endturnier am Mittwoch, 01. Februar, um 19.00 Uhr und um 21.00 Uhr, in der neuen Eisstadion-Gaststätte.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straubing Tigers 2011/2012
BeitragVerfasst: 30. Januar 2012 13:40 
Offline
All-Star
All-Star
 Profil

Registriert: 16. März 2005 17:21
Beiträge: 742
Wohnort: München
Tigers ziehen Option bei Daniel Sparre

Die Straubing Tigers können auch in der kommenden Saison auf die Scorerqualitäten von Daniel Sparre bauen. Wie der Sportliche Leiter Jason Dunham nach dem Spiel gegen Berlin bestätigte, zog der Club die Option bei dem 27-jährigen Außenstürmer. Der aus Brampton, Ontario, stammende Sparre fällt wie sein Bruder Kris beim ERC Ingolstadt, nicht unters Ausländerkontingent und hat in dieser Saison in 40 Partien bereits 14 Tore erzielt und 13 weitere vorbereitet. Sparre wechselte vor dieser Saison von den Kölner Haien zu den Tigers. „Daniel ist ein torgefährlicher Stürmer, ein wirklich sehr guter deutscher Stürmer in dieser Liga. Deshalb hat der Club auch die Option gezogen und wir sind alle froh, dass er in der kommenden Saison wieder für uns spielt.“ Sparres Vertrag verlängert sich um ein Jahr bis 2013.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straubing Tigers 2011/2012
BeitragVerfasst: 14. April 2012 12:41 
Offline
All-Star
All-Star
 Profil

Registriert: 16. März 2005 17:21
Beiträge: 742
Wohnort: München
Saison-Abschlussfeier der Tigers am Montag Bekanntgabe von Vertragsverlängerungen

Wenn eine Saison endet, gehört es traditionell dazu, dass man sie zusammen ausklingen lässt. Und so wird es am kommenden Montag, dem 16. April, eine Abschlussfeier für Fans, Spieler und Verantwortliche der Straubing Tigers geben. Rund 150.000 Zuschauer besuchten die Meisterschafts- und Playoff-Spiele der Tigers. Das ist eine großartige Zahl und dafür bedanken sich die Verantwortlichen der Straubing Tigers ganz herzlich.
Die Veranstaltung findet im Festzelt auf dem Frühlingsfest am Hagen statt, die Bewirtung übernimmt Festwirt Robert Schmidt. Einlass ist ab 17:30 Uhr, Beginn um 19:30 Uhr. Da die Kapazität im Festzelt auf 2.000 Personen begrenzt ist, wird es ab Samstag um 12 Uhr Tickets über das Online-Ticketportal TIXOO zu erwerben geben. Der Preis beträgt drei Euro und kann entweder beim Fanartikelkauf auf der Abschlussfeier oder für Fanartikel der neuen Saison 2012/13 angerechnet werden. Alle ehrenamtlichen Helfer der Tigers erhalten gegen Vorlage ihres Mitarbeiterausweises freien Einlass zur Abschlussfeier. Jeder Besucher erhält gratis ein Playoff-Mannschaftsposter. Traditionsgemäß werden auch wieder Originaltrikots (nur gegen sofortige Barzahlung) versteigert. In diesem Jahr stehen dafür die blauen Playoff-Trikots der Tigers-Spieler zur Verfügung. Neben der Verabschiedung von ausscheidenden Spielern werden auch Vertragsverlängerungen bekannt geben und die Mannschaft steht danach für eine Autogrammstunde zur Verfügung. Musikalisch umrahmt wird der Abend von der Blasmusikband Bavaria Blue.
Weil nach der Saison schon wieder vor der Saison ist, gibt es auch schon den ersten Termin: ab 02. Mai startet der Dauerkartenvorverkauf zu Aktionspreisen.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straubing Tigers 2011/2012
BeitragVerfasst: 15. April 2012 23:24 
Offline
All-Star
All-Star
 Profil

Registriert: 16. März 2005 17:21
Beiträge: 742
Wohnort: München
Tigers-Verteidiger Florian Ondruschka ins Nationalteam berufen

Große Ehre für die Straubing Tigers und eine spezielle Auszeichnung für Florian Ondruschka: Der Verteidiger wurde am Wochenende von Bundestrainer Jakob Kölliker für die Nationalmannschaft nachnominiert, wird im Laufe der Woche nach Hannover reisen und am kommenden Wochenende bei den Testspielen gegen Dänemark (Samstag in Kassel, Sonntag in Hannover) eine Chance bekommen, sich zu zeigen. „Diese Berufung ist sowohl für Ondruschka als auch für die Tigers eine Auszeichnung. Ich freue mich für Florian, weil er eine konstant gute Saison gespielt hat, immer hart arbeitet und dieser Fleiß wird nun belohnt“, so Tigers-Manager Jason Dunham.
Florian Ondruschka hat in dieser Saison sein Rolle als Defensiv-Verteidiger glänzend ausgefüllt, kam in 51 Pfichtspielen auf elf Torvorlagen und konnte eine Plus/Minus-Bilanz von plus eins aufweisen. Erstaunlich dabei, dass er kaum zu unfairen Mittel greifen muss. Im ganzen Saisonverlauf kassierte Ondruschka nur 16 Strafminuten.


Donau TV sucht das Tor des Jahres
Wie gewohnt sucht Donau TV das Tor des Jahres. Nachfolgend die Auswahl für die Saison 2011/12:

Tor 1 – Tor des Monats September von Daniel SPARRE Tor 2 – Tor des Monats Oktober von Matt HUSSEY Tor 3 – Tor des Monats November von Laurent MEUNIER Tor 4 – Tor des Monats Dezember von Matt HUSSEY Tor 5 – Tor des Monats Januar von Bruno ST. JACQUES Tor 6 – Tor des Monats Februar von Calvin ELFRING Tor 7 –Tor des Monats März von Matt HUSSEY Tor 8 – Tor des Monats April von Calvin ELFRING (von DONAU TV ausgewählt, der Treffer zum 1:2 beim 1:4 im ersten Halbfinalspiel in Berlin)

Wie immer gibt es ein handsigniertes Trikot des Torschützen zu gewinnen, der Spieler erhält den Joska-Kristallpuck. Abstimmung ist auf donautv.com bzw. über den entsprechenden Button auf der Homepage der Straubing Tigers (www.straubing-tigers.de) bis zum 27. April möglich.


Donau TV produziert Saison -DVD mit Titel:„Straubing Tigers: Der Gegner, den niemand haben wollte“

Aufgrund des sensationellen sportlichen Erfolgs der Straubing Tigers produziert Donau TV in diesem Jahr wieder eine Saison-DVD mit der Vielzahl der Höhepunkte. Der Verkaufspreis beträgt 15,90 Euro. Die DVD erscheint in der ersten Mai-Woche und wird unter anderem während der Aktionstage zum Dauerkartenvorverkauf angeboten.


Laurent Meunier zum Spieler des Jahres gewählt

Die Leser der Tiger News haben den französischen Nationalspieler Laurent Meunier mit 40, 91 Prozent der abgegebenen Stimmen zum Spieler des Jahres gewählt. Der 33-Jährige war mit 47 Punkten der zweitbeste Scorer des Tigers-Teams. Auf Platz zwei kam Barry Brust mit 36,36 Prozent der Stimmen. Nachdem der Kapitän der französischen Nationalmannschaft schon zur WM-Vorbereitung seines Teams abgereist ist, wird die Ehrung von Meunier und die Preisübergabe an die Gewinner erst bei der Teampräsentation im Gäubodenvolksfest erfolgen.

Die Gewinner der Preise sind:
1. Preis ein handsigniertes Fan-Trikot mit der Nummer 7 für Markus Mayer aus Leiblfing 2. Preis eine Stehplatzfreikarte für ein Punktspiel der Tigers in der Saison 2012/13 für Hans-Dieter Jex aus Straubing 3. Preis ein handsigniertes Tigers Fan-Cap für Helmut Heimerl aus Steinach


Fan-Shop im Stadion nächste Woche am Freitag und Samstag geöffnet

Der Fan-Shop der Straubing Tigers im Stadion hat nächste Woche am Freitag von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr und Samstag von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr geöffnet. Dort können dann die Eintrittskarten der Abschiedsfeier beim Fan-Artikelkauf angerechnet werden. Der Ticketpoint im Gäubodenpark ist ab dieser Woche vorübergehend geschlossen.


Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de