VDEFC e. V.
http://www.vdefc.de/forum/

Zeitstrafen wegen Spielverzögerung
http://www.vdefc.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=56
Seite 1 von 1

Autor:  Prüfer [ 25. April 2005 13:49 ]
Betreff des Beitrags:  Zeitstrafen wegen Spielverzögerung

Hallo Eishockey-Fans!

In der abgelaufenen Saison mußte ich mich so oft über 2 Minuten wegen Spielverzögerung ärgern! :abgelehnt:
Vielleicht geht es Euch ähnlich!? Ich habe bis heute noch nicht verstanden, wie ein Schiedsrichter sofort erkennt, dass ein Spieler beim Passen die Scheibe absichtlich über die Bande spielt. :stupid:

Da ich nicht dumm sterben will, kann mir vielleicht einmal ein Schiedsrichter den Sinn bzw. Unsinn dieser Regel erklären.

Danke im Voraus Euer

Prüfer

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/