VDEFC e. V.
http://www.vdefc.de/forum/

Schließung der Keltenhalle
http://www.vdefc.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=635
Seite 1 von 1

Autor:  Jankelte66 [ 27. Oktober 2009 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Schließung der Keltenhalle

Servus,

ich bin Vorstand vom Fanclub Puckjager aus Burgkirchen (Oberbayern).

Es ist so das die Gemeinde die Schließung der Keltenhalle zum 1.4.2010 bereits beschlossen hat und die Abteilung Eishockey dadurch natürlich ihre Spiel- und Trainingsmöglichkeit verliert und so den Spielbetrieb einstellen kann/Muß.

Es geht hier nicht nur um die erste Mannschaft, vielmehr um den Nachwuchs und das nicht wieder ein bayerischer Eishockeyverein von der Landkarte verschwindet.

Der Fanclub wurde von meinen Vorgängern (unter anderem mein Pa) gegründet um den Nachwuchs hier in Gendorf/Burgkirchen so zu unterstützen das man möglichst kostengünstig mit vielen eigenen Spielern das Eishockey im Landkreis erhalten kann.
Jetzt wo man das in einer finanziellen Notsituation im Hauptverein "einigermaßen" geschafft hat, wird uns die Eishalle zugesperrt.
Mit der Unterschriftenaktion versucht man der Gemeinde und dem Landkreis zu zeigen das es um mehr als nur die 20 "wilden" Kelten die in der Ersten Mannschaft spielen geht, sondern das es um ein gar nicht so kleines Umfeld geht.

Mit jeder Unterschrift steigt die Hoffnung aller Betroffenen (z.B. Burgkirchen Abteilung Eishockey inkl. den Kelten und Nachwuchsmannschaften, Den Eisbären, Hobbymannschaften,Stockschützen, Eiskunstlauf, Puplikumslauf und natürlich auch die Fans/Fanclubs u.sw.) das man ein Argument das zum Weiterbetrieb der Keltenhalle spricht in der Hand hat.

Natürlich steigt mit jeder Unterschrift der Druck auf die Gemeinde und den Landkreis auch an wenn sie merken das sie eine Menge kaputt machen.

Ich weiß das wir Eishockeyfans den Sport Eishockey lieben und ich auf die Unterstützung von euch allen Zählen kann, Während des Spiels sind wir für unsere Teams da, aber danach sind wir alle eine

"GROßE FAMILIE"

Bitte Unterschreibt

Jetzt schon mal DANKE; DANKE; DANKE

www.rettet-die-keltenhalle.de

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/